Schon am Sonntag war die Lady bei mir. Ich habe es nicht früher geschafft, meiner Begeisterung kund zu tun.
Es war mal wieder Bombe. Ich habe mir mal wieder einen Besuch bei mir zu hause gegönnt.
Klasse wie immer- zu hause fühlt man sich trotzdem irgendwie wohler.
Auf unserem Weg, die Verköstigung zu steigern, sind wir weitergekommen. Jedes Mal ein wenig mehr- so hat man immer ein Zeil vor Augen.
Die Vetrautheit, "das Fiese Lachen" dabei sind echt der Hammer. Was genau passiert ist, bleibt unter uns beiden. Ich kann nur immer wieder sagen- wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus. Die Lady ist einfach eine Klasse u sich- Spitzenklasse!!!
Bis zum nächsten Mal (und nein- ich bekomme keinen Rabatt o.Ä. für meine Berichte)
Die Lady IST einfach so genial
Dennis meine Stimme hast du als Berichterstatter der Untertanen 😅 bei mir steht nach einem Monat Abstinenz auch die nächste Session an. Ich glaube Lady Lestrange hat es selbst auf ihrer Homepage verraten, ein Treffen mit ihr macht süchtig. Ich melde mich irgendwann nach meiner Session hier im Forum. Mal gespannt durch welche Türen ich geführt werde 😬